Sommerfest & Gründungsfeier

Sommerfest & Gründungsfeier

Zum alljährlichen Sommerfest wurde gleichzeitig zum 40jährigen Gründungsfeier nach Rorichum in „de oll Pastoree“ eingeladen.

Vor einer großen Versammlung konnte der 1. Vorsitzender Berthold Kruschel die Mitglieder/Innen und Gästen ganz herzlich begrüßen.

Der Gründungsvorsitzender und Initiator Emil Behrends konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Gründungsfeier teilnehmen.

Weiterhin wurden in Abwesenheit die Grußworte von Carl Anton Freiherr zu Innhausen und Knyphausen sowie von dem 1. Vorsitzenden der Kreisjägerschaft Heinrich Rauert verlesen.

Die Gründungsmitglieder Dr. Hansgeorg Albrecht, Willibald Kräussl und die noch immer aktiven Vorstandsmitglieder Gerhard Bruns und Bruno Maichel sowie der ehemaliger Vorsitzender Wilhelm von Häfen mit Ehefrau Renate und Tochter Karin waren erschienen.

Unser hochmotivierter und betagter Schützenbruder von 91 Jahren Hans Wittke und unser ehemaliges Mitglied Gerrit Kohls mit Ehefrau aus Hannover-Langenhagen waren sehr willkommen.

Bei dem gemütlichen Beisammensein wurden die Erfahrungen und Erlebnissen aus den vergangenen vierzig Jahren ausgetauscht.

Das Grillen mit einem sehr ausgesuchten Sortiment an Fleisch und Wurstwaren wurde wieder professionell von Gerhard Bruns und Hinrich Martens übernommen und zum Abschluss wurde Kaffee und Kuchen durch die jungen Servicekräfte Lina und Moritz gereicht.

14. August 2018/Euh.

Schreibe einen Kommentar