Sommerfest des PSC Leer e.V.

Auf dem Gelände des Kanuclubs Leer fand am 26.08.23 unser jährliches Sommerfest statt. Es war ein Tag voller Gemeinschaft, gutem Essen und spannenden Aktivitäten.

Das Sommerfest begann bei strahlendem Sonnenschein, was die perfekte Atmosphäre für unser Fest schuf. Unsere Mitglieder und Freunde versammelten sich auf dem malerischen Gelände des Kanuclubs Leer.

Das Highlight des Tages war zweifellos das Grillen. Unsere Grillmeister zauberten eine beeindruckende Auswahl an Köstlichkeiten, darunter saftige Steaks, würzige Würstchen und frisches Gemüse. Aber auch die selbstgemachten Salate unserer Mitglieder sorgten für kulinarische Höhepunkte.

Unser Vorsitzender hielt eine inspirierende Ansprache, in der er die Bedeutung von Zusammenhalt und Gemeinschaft innerhalb unseres Vereins hervorhob. Er dankte den Mitgliedern und Helfern herzlich für ihren Einsatz, der dieses Fest erst möglich gemacht hat.

Insgesamt war das Sommerfest ein voller Erfolg und zeigte erneut, wie engagiert und leidenschaftlich unsere Mitglieder sind. Es war ein Tag, an dem wir als Verein zusammenkommen konnten, um gemeinsam Freude zu erleben und Erinnerungen zu schaffen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest und weitere aufregende Veranstaltungen in unserer Schützengemeinschaft.